Leitbild

  1. Ziel


    Wir liefern technische Keramik, die in der Anwendung funktioniert.

  2. Kundenbeziehung


    Die Kunden schätzen uns als zuverlässigen, innovativen und ehrlichen Partner, der ihre Bedürfnisse versteht und diese wirtschaftlich verwirklicht.

  3. Managementverantwortung


    Unser Managementsystem existiert nicht nur auf dem Papier, sondern wird in der Praxis gelebt. Das bedeutet: Beherrschung der Prozesse und stetige Verbesserung unter Berücksichtigung der Chancen und Risiken.

  4. Qualität


    Unsere Produkte zeichnen sich durch eine hohe Qualität und lückenlose Rückverfolgbarkeit aus.

  5. Mitarbeiter


    Wir behandeln unsere Mitarbeiter respektvoll und fair. Da wir unsere Prozesse beherrschen- und uns stetig verbessern wollen, ist es unser Bestreben die Mitarbeiter durch Schulung zu fördern.

  6. Gesundheit, Sicherheit und Umwelt


    Wir bieten den Mitarbeitern einen sicheren und gut eingerichteten Arbeitsplatz, der auf dem neusten Stand der Technik ist. Der Mitarbeiterhat das Recht, den Arbeitsplatz so zu verlassen, wie er ihn angetreten hat. Wir handeln umweltbewusst und sind bemüht, die vorhandenen Ressourcen schonend zu verwenden.

    Über all dem gilt: „Tut alles zur Ehre Gottes.“ (Die Bibel, 1. Korinther 10,31)